Zitat:
Zitat von Mary-Lou
(..) Katzenjammer ist einfach genial - (...)Hatte ich schon erwähnt, dass es endlich geklappt hat?I proudly present (..)
|
Liebste Christel, ich freue mich sehr, dass es endlich klappt mit dem ZAZ-Konzert.... laß Dir sagen: Es wird wunderbar!!!
Zitat:
Zitat von Renate2
Ich mag ja Katzenjammer
|
Zitat:
Zitat von Tanja1968
Katzenjammer kannte ich bisher noch nicht (..)
|
Zitat:
Zitat von Ilse Racek
An "Katzenjammer" bin ich vor einiger Zeit beim Rumzappen geraten(..)
|
So meine Lieben, da will ich gerne mal auf einen Beitrag aus dem Sommer letzten Jahres hinweisen, indem ich Euch "Katzenjammer" vorgestellt habe.

http://www.krebs-kompass.org/showpos...ostcount=18165 Ich finde sie auch grandios!!
Zitat:
Zitat von czilly
(..) ich war mit den Gedanken woanders.
|
Liebe Czilly, das ist ja nur zu verständlich!! Nun wollen wir mal daran glauben, dass die Ergebnisse sich auch so gut bestätigen.
Zitat:
Zitat von Lola -Cana
Und unserer Perle natuerlich herzlichen Glueckwunsch zum Ergebnis (..)
|
Da schließ ich mich doch spontan und unbedingt an! Ich liebe Langeweile...
Zitat:
Zitat von BarbaraO
Ich weile auch wieder unter den halbwegs Lebenden.
|
Liebe Barbara, darüber freue ich mich sehr!! Ich habe Dich vermisst...
Lola, Deine Gefühle dabei kann ich sehr gut nachvollziehen, und es ist wohl wirklich so, wie Barbara schreibt... Kein schlechtes Gewissen... aber ein Gefühl der Scham bleibt... Vielleicht ist es ja auch so, dass wir in solchen Momenten besonders merken, wie gut es uns (materiell) gegenüber anderen Menschen geht... Und dann kommt bei mir noch das Gefühl der Hilflosigkeit hinzu... Ich würde dann sogerne "alles für alle gutmachen".... was natürlich Quatsch ist und nicht zu schaffen. Ich versuche mein "Scham-Gefühl" in solchen Momenten damit zu beruhigen, indem ich mir vor Augen führe, dass ich (im Rahmen meiner Möglichkeiten) diverse Menschen und/oder Organisationen unterstütze.. Es hilft zwar nur zum Teil, aber...
Ängel, Deine Einladung zum Schokotrunk mit Schlagsahne muß ich leider ablehnen.... der Sommer naht.. und der alte Badeanzug liegt mahnend in einer mir nicht mehr passenden Größe im Schrank

.. Aber ich nehme gerne ein Wasser..
Nun das Wochenende einläutende Grüße
Katharina