Hallo liebe Metalkatze,
da Du den Kopf wieder frei hast - was mich sehr freut

- kannst Du Dich ja wieder den niederen Arbeiten widmen.
Liebe Czilly,
ich hoffe, daß alles gut wird.

Deine Ängste sind durchaus nachvollziehbar. Das braucht kein Mensch.
Liebe ängel,
ich pfeiff auf den Hüftspeck und nehm das Angebot dankend an.
Liebe Lola,
wir können nicht die Welt retten, aber wir sind nicht abgehärtet oder abgebrüht der Armut gegenüber.
Liebe Barbara,
schön, daß Deine Eltern so lange durchgehalten haben - auch gesundheitlich. Das war bestimmt ein großer Tag für die Beiden.
Liebe Christel,
konntest Du keine Gruppenkarte bekommen, so ähnlich wie das "Schönewochenendticket". Ts, Ts, hast Dich nicht bemüht, dafür gibts jetzt mecker.
Heute war ich beim Kardiologen - muß ich ja jede 3 Monate hin. Sagt die Dame "Ihr Blutdruck ist zu hoch". Habe ich dann zur Kenntnis genommen. Meint sie weiter "haben Sie denn Ihre Tablette genommen?". Mmmh, welche Tablette hat sie wohl gemeint? Habe ich ein Brett vorm Kopf? Ach ja, sie meinte Blutdrucktablette. Da mußte ich ihr verklickern, daß ich noch nie im Leben so etwas eingenommen habe und auch nicht einnehmen werden, wenn ab und an mal mein Blutdruck aus der Spur gerät.
Was soll der denn sonst auch tun, der Blutdruck. Hängt den ganzen Tag rum und braucht doch auch mal ein bißchen Äktschen. Und dann soll man den Ärmsten auch noch unterdrücken? Man weiß doch, daß die Unterdrückten sich irgendwann mal wehren. Die Leute haben einfach keine Ahnung.
Liebe Grüße
Renate