@all
hiermit möchte ich allen Villen-Bewohnern und Besuchern mit langweiligen Ergebnissen nochmal rundumschlag-technisch gratulieren und danken, dass ihr für mich auch schon mal meinen März-Termin mit guten Wünschen belegt habt
@Lola
Dein Beitrag bezüglich Schuldgefühle hat bei mir altbekannte Emotionen aufgerührt
Was das Sammeln von Geld und Klamotten in illustrem und manchmal besonders elitärem Kreis betrifft, so hab ich - seit irgendwelche superreichen schönheits-operierten Fabrikantentöchterlein und ihre Mütter in Talkshows rumsitzen und mit ihren gottgefälligen "Taten" prahlen - schon öfter mal an einem grimmigen Wutanfall rumgewürgt

Tue Gutes und rede darüber.....sagt man, aber dass diese "Wohltätigkeitsveranstaltungen" ein Wahnsinnsgeld verschlingen (das man ohne großen Aufwand den Hilfswerken spenden könnte) ist einfach

Dass Dir als Teilnehmerin einer Charity-Veranstaltung im kleinen Kreis schon unwohl war, find ich tröstlich
Mal schnell die Welt retten.... ein frommer Wunsch und liebenswert. Viele tun im Stillen Gutes.
Euch allen ein beschwerdefreies Wochenende
@Barbara
Dir wünsche ich von Herzen, dass die Grippe weiter abflaut und Du Deinen "'Einlauf" gut bewältigst