Hallo Boebi,
Du musst wirklich kein schlechtes Gewissen haben. Das wäre das Letzte was ich wollte.
Wenn mir jemand wichtig ist (selbst wenn ich ihn nicht persönlich kenne), mache ich das gerne und ich hoffe sehr, dass es hilft.
Und wenn ich ganz realistisch bin, liegt es in erster Linie an meiner falsch ausgeführten Bewegung .....
Warum macht man kein MRT bei Dir? Bei mir waren die Schiddrüsenwerte ebenfalls nicht ok. Die Ärzte sprachen von einer drohenden Thyreotoxische Krise bei mir.
Deswegen haben die zuerst ein MRT gemacht. Monate später wurde meine Schilddrüse dann für die CTs mit Irenat blockiert.
Im März wird wieder eine große Untersuchung beim Endokrinologen stattfinden. Ich bin gespannt wie weit sich meine Schilddrüse beruhigt hat. Sonst bekommt sie

von mir.
Also Boebi, ich versuche weiter den schweren Brocken etwas von Dir fernzuhalten. Bin in Gedanken bei Dir und

Dich.
Ralf, ich stimme Boebi zu. Ich war im letzten Jahr nach einer guten Nachricht jedes mal so euphorisch und bekam immer einen drauf. Irgendwann habe ich mir dann gesagt: Du nimmst die gute Nachricht an, aber richtig freuen werde ich mich erst Wochen später. Das Zauberwort ist wirklich Geduld. Ich wünsche Dir, dass es so komplikationslos weiter geht.
Ach und noch etwas. Mir ist gerade wieder eine Orchidee eingegangen. Ich hätte gerne Deinen grünen Daumen.......
Liebe Grüße,
Hilla