
18.02.2012, 16:16
|
 |
Gesperrt
|
|
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 5.956
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Danke für die lieben Wünschen, Ilse. Wird erledigt
Ja, diese Charityladies, wie man die heute nennt, bringen mich auch dazu, eben Verspeistes wieder an die Luft zu befördern.
Nicht das viele Geld, das diese Veranstaltungen kosten, ärgert mich, denn wenn dieser Luxusrahmen nicht wäre, dann würden sich die illustren Herrschaften dort auch nicht einfinden und auch Burda & Consorten könnten nicht diese schönen Fotos allwöchentlich in bunten Blättern abdrucken, auf denen man so nett sehen kann, wer mit wem dort war und welche Modemarke die Abendkleider der Damen gesponsort hat. Schließlich lässt sich Wohltätigkeit gut verkaufen und ein paar Geschäfte am Rande zu machen, muss doch erlaubt sein , oder unterhalten die Leute sich da nur über das Wetter?
Was mich mehr ärgert, ist, dass vieles Elend in dieser Welt überhaupt nicht wäre, wenn es einen Großteil dieser Herrschaften nicht gäbe. Das gilt nicht für überbezahlte Schauspieler und Sportler aber den Großteil der Unternehmer und das Adelspack (in unserer Republik ), das jahrhundertelang Reichtum angehäuft hat durch Ausbeutung und Menschenverachtung und vor denen man heute noch bückelt und noch seinen Enkeln gerne davon erzählt, dass Graf Koks einem einmal die Hand geschüttelt hat. [/echauffiermodus]
http://www.youtube.com/watch?v=NYVA9GMsnbQ Dieser seute Bengel beruhigt mich dann wieder.
Aber schaut Euch doch mal an, was ich noch Schönes gefunden habe. Den Monarchen in seiner ganzen Nutzlosigkeit http://www.youtube.com/watch?v=qgoza...eature=related. Im Ausland Erfahrungen sammeln? Wie jetzt? Wir soll ich mir das vorstellen? Und dann sein nächster Schlag: http://www.youtube.com/watch?v=xO7YN...eature=related.
Oh König von Preussen, Du großer Potentat.....
Total faule Grüße
|