Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9732  
Alt 18.02.2012, 21:49
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Gabriele,
alle Achtung, da hast Du ja richtig was geschafft. Toll.
Weisst Du, wie es mir in Deiner Situation ginge? Auf der einen Seite wäre ich froh, dass operiert werden kann. Auf der anderen aber wäre ich stinksauer, dass es mich schon wieder erwischt hat, ich hätte Angst bis zum Abwinken und überhaupt gar keinen Bock darauf, wieder durch all die Schmerzen und Einschränkungen zu gehen, die so eine Op mit sich bringt.
Ich wette, so geht es Dir auch. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du diesmal leicht und schnell die Folgen hinter Dich bringst und dass dann alles gut ist.

Liebe Christa,
Dein schöner Beitrag hat mein Herz erwärmt. Du hast ja so recht. Wir brauchen Frühling und ich möchte furchtbar gerne wieder auf den Platz. Für 1 - 2 Stunden oder auch länger die schlimmen Gedanken in den Hintergrund drängen zu können. Ich brauche das.
Zumal der Krankenhausaufenthalt mich irgendwie aus der Bahn geworfen hat.
Im Moment bin ich eher ein heulender Jammerlappen als eine Kämpferin.
Natürlich werde ich Mittwoch besonders an Dich denken.
Bitte sei so lieb und grüße Andrea von mir. Ich hoffe sehr, dass die Bestrahlung geholfen hat und dass sie bald wieder richtig sehen kann.

Liebe Erika,
was glaubst Du, was die nach einer Quelle für die Infektion gesucht haben. Gab es aber nicht. So bleibt nur das Alimta. ich hoffe ja nun nicht, dass das auch für Deine Zähne verantwortlich ist.
Soweit ich weiß, geht jede Chemo auf die Zähne. Ich hoffe, dass Du die bösen Zähne bald, möglichst schmerzfrei, weg bekommst. Denn so Eiterherde beeinflussen ganz ungemein negativ und das kannst Du gar nicht gebrauchen.

Besondere Grüße gehen an Bettina, Undine, Christiane (schönen Urlaub wünsche ich Dir) Carlotta, Gitti und Nothing

und ganz liebe Grüße an alle hier

Christel