Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2012, 06:33
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen

Lola, sei froh, dass du weit weg bist, bei uns ist nämlich der "böse Wulff" los
Susi
Susi, wo was los ist bin ich immer gern dabei. Ich habe das Märchen des bösen Wulffs gespannt verfolgt. Hätte er gleich am Anfang nicht so beharrlich geschwiegen und mea culpa gesagt, hätte sich die Presse nicht die Zähne daran festgebissen und das Märchen wäre dann vielleicht schon am Ende gewesen. Aber leider war er dazu nicht Mann genug, er dachte er ist was Besseres und keiner kann ihm was anhaben. Aber noch sind wir nicht bei "The End", das Märchen geht weiter. Fortsetzung folgt.

Aber wen kümmerts, es gibt Wichtigeres, Amy macht am Sonntag ihr Debüt bei Oma und Uroma, da sollte das beruehmte deutsche Tagesblatt dabei sein, sie ist die Zukunft,die ist das was wirklich zählt ! ! ! Ob sie allerdings ihr Leben mit dem von Barbara parat gestelltemAdel aufwachsen will, wer weiss. Vielleicht wäre ihr ein Graf Koks lieber als ein Bundestagspräsident?

Dass unsere Perle einen schönen Abend hatte freut mich. Ich gebe ihr auch Erlaubnis am Sonntag Morgen lange zu schlafen, Das hat man sich nach einer erfolgreichen Party verdient.

Renate, hier noch ein Rammstein, der wird unsere Metalkatze bestimmt am Sonntag Morgen aufwecken
http://youtu.be/TogrQ0gTBwE

Sonntag Morgen Grüsse

Lola

Geändert von Lola -Cana (19.02.2012 um 06:39 Uhr)