Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2012, 10:56
Lulu 72 Lulu 72 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Einen schönen guten Morgen liebe Löwinnen!!

Von mir gibt es auch nicht wirklich was Neues - mir geht es recht gut - Fingernägel sehen nach wie vor seltsam aus, habe wieder Hoffnung, dass ich sie doch noch behalten darf!!
Leider bin ich ein Nacktmule - ich habe keine Wimpern und keine Augenbrauen und hoffe inständig, dass die endlich wieder wachsen - man sieht schon sehr sehr nackt aus - dafür, habe ich Flaum im ganzen Gesicht!! Habt ihr das auch????? bin schon am überlegen, wie ich den wegmachen könnte - rasieren mag ich nicht und epilieren im Gesicht - AUA!!!
Ich muß mal hier über meine netten Strahlenmädels berichten!! Ich habe so leicht Ausschlag entlang der Zeichnungen, der teilweise stark juckt - vermutlich vertrage ich die Farbe nicht ganz so. Die nette Dame beim Bestrahlen hat mich sauber gemacht, einen anderen Stift verwendet und meinte - quälen sie sich ja nicht das ganze Wochenende mit Juckreiz - wenn es schlechter wird, dann machen sie den Stift runter und wir zeichnen halt dann am Montag neu!! Ist doch echt lieb!!!

@ finnchen - schön, dass du wieder da bist!!

@ ulrike - ich schlafe auch jeden Abend auf der Couch ein, sehr unüblich für mich - aber Müdigkeit tut wenigstens nicht weh!! Warst du jetzt eigentlich schon schwimmen??

@ frollein - tolles neues Bild und tolle Frisur - ich auch haben will!!!!

@ Parvati - wünsche dir einen tollen Urlaub und es freut mich riesig für dich, dass du bald wieder arbeiten darfst!!

@ holle - drück die Daumen, dass die NW ausbleiben!!

@ Emile - schön, dass es dir besser geht!! Danke für den Haarknutscher - er wirkt!!

@ lexa - wie geht es dir liebe Lexa??Was macht das Zometa und hast du schon mit AHT angefangen - Was macht die Reha??? Oh Mann, bin ich neugierig!!

@ heaven - herzlich willkommen im Löwenrudel - leider kann ich dir zu deiner Chemo auch nichts sagen!! Daumen für`s CT sind heftigst gedrückt!!

@ all wünsche allen einen schönen Sonntag, laßt Mortimer und Abigail nicht rein!!!

So, jetzt muß ich schnell meinem Mann beim Kochen helfen!!

LG Lulu

Wo ist eigentlich Moonflower abgeblieben??? Geht es dir gut??? Machst du schon Bestrahlung und AHT??

Geändert von gitti2002 (18.10.2014 um 20:44 Uhr)