Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2012, 11:24
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben hier in der WG,

möchte euch allen noch einen schönen, erholsamen, schmerzfreien und entspannten Sonntag wünschen. Das Wetter ist bei uns nicht so schön. Da hat Christa recht, wir brauchen den Frühling dringend, denn der ist für uns alle so gut.

Liebe Christel, es ist nicht schön, dass es dir nicht so gut geht. Erhole dich weiter. Ich denke immer an dich. Für Montag zum CT sind meine Daumen gedrückt und ich hoffe, dass Alimta ganz doll gewirkt hat. Alles Liebe für dich und wir hören hoffentlich was gutes von dir.
Mona

Liebe Erika, dir auch alles Gute für Montag bzw. Dienstag. Wenn der Zahn raus ist, dann wird es sicher besser werden. Wir hören dann von dir.
Sei umarmt und
Mona

Liebe Christa und liebe Gabriele, bei euch ist bis Mittwoch noch etwas Zeit. Ich hoffe ja immer noch, dass bei keinem der Tumor bösartig ist. Hoffentlich hören wir auch von euch was Gutes. Gabriele, die OP wird kein Spaziergang und doch finde ich es gut, dass du dich dafür entschieden hast. Erst danach weiß du was los ist. Deine Nerven sind jetzt logischerweise nicht die besten. Mir würde das auch so gehen und die Angst davor ist nunmal da. Mir würde das Herz flattern. Drücke dir die Daumen, dass du alles gut und schnell überstehst.
Liebe Christa, ich hoffe du hörst was Gutes bei deinem Gespräch bei Onkodoc. Du wirst uns ja darüber informieren. Meine Gedanken sind bei dir. Danke auch für die Informationen zu Andrea. Übermittle ihr bitte von mir ganz, ganz liebe Grüße mit den besten Wünschen für die Wirkung der Bestrahlung
Liebe Christa und liebe Gabriele an euch beide werde ich am Mittwoch bzw. Donnerstag denken.Ich wünsche euch von Herzen max. Erfolge. Ihr wißt ja hier denken alle an euch.
Ganz liebe Grüße
Mona

Liebe Grüße auch an alle , die hier lesen.
Mona