AW: Adenokarzinom inoperabel
Guten Morgen ihr Lieben,
Christel,
ich möchte mich da mal Christa anschließen. Du hast jetzt eine blöde Zeit hinter dir mit den ganzen Infekten und dann auch noch Krankenhaus. Etwas besser ist doch schon alles geworden. Wirst sehen, es geht bald wieder alles besser. Es sind so viele hier die dir nur das Beste wünschen, und da soll das doch mal was werden!! Für dein CT morgen wünsche ich dir natürlich auch ein bestmögliches Ergebnis mit einer guten Option hintendran.
Mit deiner Einschätzung wie du meine Situation sehen würdest hast du zu 100% in Schwarze getroffen. Genauso fühle ich auch.
Erika,
auch dir wünsche ich das du das ganze mit den Zähnen gut und schmerzfrei über die Bühne bekommst. Ich könnte mir vorstellen das es dir danach körperlich um einiges besser geht. So vereiterte Zähne belasten mitunter ganz schön den ganzen Organismus. Alles gute dir.
Christa,
auch dir wünsche ich für Mittwoch natürlich das es ein gutes Ergebnis wird. Es wäre so schön wenn es gutartig wäre. Und nichts anderes wünsche ich dir. Aber ich weiß das wenn es anders ist du den Kampf aufnimmst, und das ist gut . Aber wir reden noch bevor ich los muß.
Bitte bestell Andrea auch von mir ganz liebe Grüße. Auch ich hoffe sehr das sich vieles jetzt , nach Beendigung der Bestrahlung, bessert. Sie ist so tapfer dadurch bis jetzt, das sollte doch dann wenigstens auch belohnt werden. Ich hoffe wie viele andere auch das Beste für sie.
Ich wünsche euch noch allen einen schönen Restsonntag, vor allem auch denen die hier immer so nett Mut machen. Extra nicht alle namentlich aufgeführt, ich hätte Angst jemanden zu vergessen. Ich finde das immer sehr lieb von euch.
Lieben Gruß
Gabriele
|