Hallo Löwis,
ui erst rutschen wir auf Seite 2 und nun steppt hier der Bär.
Tanja Lass' Dich mal lieb drücken

Wir haben glaub' ich einen sehr ähnlichen Mist-Mietnomaden und auch ich mache mir so meine Gedanken. Man, ausser das ich keine Fernmetastasen hatte, habe ich auch voll in die Kiste gegriffen, G3, Lymphknotenbefall, Her2 und der Tumor war schon 5 cm groß. Das lässt mich, trotz allen positiven Denkens, nicht los und auch ich frag mich immer, warum streut der Mist bei manchen und bei anderen nicht? Respektive, kann ich etwas dafür tun, oder auch nicht. Manchmal komme ich mir vor, als hätte ich eine Zeitbombe im Körper. Manchmal nicht immer...
Nein, Liebes wir müssen uns einen gewissen Grundoptimismus bewahren. Allein mit dem Herceptin, haben wir einen riesen Trumpf im Ärmel gegen den Scheixxkrebs und wir gehen einfach davon aus, dass alles glatt geht. Wir werden uns noch schreiben und treffen können, selbst wenn es dann in unserem 80. Lebensjahr etwas beschwerlich wird.

Wann hast Du Deine OP?
Rhein-Main-Löwinnen Toll, das
Tanja schon gefragt hat, das war Gedankenübertragung

Ich bin am ersten Märzwochenende in Ffm, da Schatzi am 02.03. Geburtstag hat. Daher wollte ich Euch den
03.03. zum Rhein-Main-Treffen vorschlagen. Am 05.03. werde ich operiert, da könnte ich dann noch ein bisschen von der positiven Stimmung zehren
frollein Ich würde auch gerne Deine Faschingsbilder sehen, kann Dich aber leider nicht in Facebook finden. Vielleicht kannst Du mir mal einen Link schicken
Lulu Schön, dass der Knutscha endlich gewirkt hat

Ich habe auch Flaum im Gesicht, aber da er ganz weißblond ist, fällt es nicht weiter auf. Meine Fingernägel sind nur ein bisschen splittriger geworden. Dafür geht es meinen Zehnägel net so toll, ganz am Anfang von Taxol habe sich meine großen Onkel teilweise verfärbt, an den verfärbten Stellen hat sich der Nagel vom Bett gelöst. Tja und letzte Woche dachte ich habe an einem Fußzeh eine Nagelbettentzündung. Nö Pustekuchen, der Nagel hat sich blau verfärbt und wird wohl das Zeitliche segnen. Wat soll's, gibt Schlimmeres...
dasRiek Ich lass mir von ein bisschen Schnupfen nicht ein schönes Löwenfrühstück versauen. Nein, nein wir sehen uns am Freitag. Die Erkältung ist übrigens eher harmlos und der Schwindel ist seit heute morgen endlich wech und kommt hoffentlich auch nimmer wieder. Schick Dir noch eine PN.
Sommerkleid selber nähen, toll. Jetzt muss es aber schön werden.
hitzigLöwen Hitzewallungen habe ich keine und frieren tu ich auch noch oft genug, aber es vergeht kaum eine Nacht in der ich nicht aufwache und verschwitzt bin. Meine Wasserbett-Heizung ist auf kleinster Stufe, was eigentlich blöd ist, denn wenn ich ins Bett geh, ist mir immer kalt und nachts wirds mir dann heiss.
bifi Klettverschluss

Das ist gut, immer das Positive sehen. Ich war am Überlegen, ob ich sie vor der OP nochmal abrasiere. Ich bringe es aber wahrscheinlich nicht über's Herz.
Finchen und die Matrosen, welche schöne Geschichte. Das baut doch auf, oder?
Ich wünsche Euch noch einen schönen NW freien Sonntag.
Liebe Grüße
Emile
Ah vergessen, welche Geheimtipps gibt es gegen Wassereinlagerungen in den Händen und Beinen?