Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2012, 20:13
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Hinterblieben, nur wo?

Zitat:
Das sollten alle lesen, die noch am Anfang stehen. Es geht weiter im Leben.
Liebe Petra,

ich kann mich erinnern, dass es genau DAS war, was ich am Anfang nicht lesen oder hören WOLLTE habe es mir auch nicht vorstellen können, ich wollte nämlich gar nicht, dass das Leben weitergeht. Weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass es ohne meinen geliebten Mann weitergehen kann...

Liebe Alaska,

wenn ich eines ganz sicher weiß dann, dass Helmut NIEMALS irgendjemands Gefühle verletzen will. So wie sich die Trauer im Laufe der Zeit verändert (man könnte es anders auch gar nicht aushalten) so haben sich im eben diesem Lauf der Zeit auch unsere Beiträge verändert. Dass es für alle, die mittlerweile hier lesen oder schreiben ein harter, schmerzvoller und langer Weg ohne Lachen und Albernheiten war, kannst du in zahlreichen Threads nachlesen, in denen du den ein oder anderen Namen von hier finden wirst.

Der Beitrag war nicht respektlos gegen andere Trauernde. Nur hier speziell in Helmuts Thread treffen sich viele aus dem Forum schon verdammt lange und jeder einzelne freut sich mit dem anderen, dass tatsächlich das Leben weitergegangen ist, und hier in diesem Thread überwiegen mittlerweile veilleicht auch die weniger traurigen Beiträge.

Nimm es nicht persönlich!

LG
Andrea

Geändert von AndreaS (19.02.2012 um 20:22 Uhr) Grund: Ergänzung