Einzelnen Beitrag anzeigen
  #928  
Alt 19.02.2012, 20:57
Tigga Tigga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 59
Standard AW: das "brustkrebsgen" brca 1 / 2

Hallo ihr lieben,

im Oktober habe ich auf anraten meiner Ärztin im Brustzentrum diesen Test Gendtest machen lassen. Bei mir in der Familie ist meine Mutter mit 45 Jahren an den Folgen von BK verstorben, 34 Jahre bei Erstdiagnose. Bei mir haben sich mehrer Fibroadenome in der Brust gebildet und ich wurde operiert PE.

Nun habe ich mir im Oktober gesagt: "Hey, wenn du Genträgerin bist, dann weißt du bescheid und du weißt, welche Möglichkeiten du hast."

Ich war sehr positiv gestimmt, hatte keine Bedenken wegen dem Ergebnis. Wollte es einfach wissen. Aber nun??? In ein paar Tagen wird wohl mein Ergebnis ins Haus flattern. Hatte schon bei der Humangenetikerin angerufen.

Irgendwie habe ich Angst vor dem Ergebnis, da ich nicht weiß was ichz dann machen soll und kann. Mein Schatz kommt am Mittwoch in die Chemo (Hodenkrebs ED. 19.01.2012) und irgendwie kommt jetzt vieles auf einmal.

WIe ging es euch denn so? Wart ihr vorher zuversichtlich und habt euch endlich eine Antwort auf die Frage erhofft? Oder hat sich euer Gefühl von erhaben zu ängstlich verändert umso näher die Antwort des Gentests kam?

Liebe Grüße,

Jessy
Mit Zitat antworten