Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2012, 22:30
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Gottschalk wäre gut, dann gibt es statt "Freibier" Gummibärchen für alle.

Kachelmann wäre auch nicht schlecht, da weiß eh jeder, dass er "Dreck am Strecken" hat, aber wenigstens hätten wir dann wieder vernünftiges Wetter, da hat Renate völlig Recht.
Bei uns liegt gerade mal wieder das weiße Zeug in der Gegend rum uns es ist "sauglatt"

Ihr habt nur alle "Muttis" Kehrwendefähigkeiten nicht bedacht. Die ist mal wieder Karusel gefahren und hat gerade den präsentiert, den sie vor zwei Jahren nicht wollte.
Jetzt bekommen wir einen Pastor "for President"
Soll ich euch mal was sagen, da tät ich eigentlich die Käßmann bevorzugen. Die fährt zwar besoff... Auto, dass macht aber nix, denn dann hätte sie ja einen Chauffeur

Naja, jetzt haben die Karnevalisten wenigstens noch die ganze Nacht für den Umbau.

Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Wo zum Kuckuck ist jetzt dieses Bielefeld,
Psst Christel. ich könnte da ein wenig Licht ins Dunkel bringen. http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/7484097
Bielefeld ist dort, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Aber nicht weitersagen, das bleibt unser Geheimnis
.

Amy hat den Oma-Tag gut überstanden.
Ich bekomme allerdings im Moment dauernd von meinem Kerl zu hören, dass jetzt jede Nacht eine Oma neben ihm im Bett liegt
Am Samstag hatte ich einen Brief von der deutschen Rentenversicherung im Briefkasten. Es war aber nur die Mitteilung, dass sie für mich nicht zuständig sind (die Adresse war aber im Antrag eingedruckt) und sie den Raha Antrag an die für mich zuständige Stelle weiter geleitet haben.
Also weiter warten

Morgen wieder arbeiten müssende Grüße
Susi