Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.02.2012, 23:55
Carina1812 Carina1812 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2012
Ort: Solingen
Beiträge: 52
Standard Mein Dad hat Leberkrebs

Hallo Jacky...
Ich danke dir sehr für deine aufbauenden Zeilen. Es ist schön zu lesen, dass dein Dad noch so lange Zeit hatte, und sich ein schönes Leben machen konnte. Es ist jedoch schlimm,das es ihm jetzt nicht mehr all zu gut geht.
Meinem Dad geht es momentan gut, die Nachricht, dass man jetzt nichts mehr machen kann, hat ihn jedoch ganz schön mitgenommen. Heute war wieder die ganze Familie zusammen, (wir treffen uns jeden Sonntag um mit ihm Karten zu spielen), Man hat ihm angesehen, dass es ihn sehr beschäftigt. Ich habe ihm von dem Forum hier erzählt, und was mir die Menschen hier raten, auch das er sich jetzt nicht aufgeben darf. Er meint, dass macht er auf keinen Fall. Ich hoffe, dass er das ernst meint und sich jetzt nicht hängen lässt. Wir werden auf jedenfall für ihn da sein und ihm weiterhin das Leben so schön wie möglich gestalten. Ich finde es toll, dass du deinem Dad einen Hund geschenkt hast. Tiere haben ein Gespür, wenn es einem nicht gut geht und sie wissen, wie sie dann mit den Menschen umgehen müssen. Mein Dad hat 6 Katzen (Freigänger) aber sie sind sein ein und alles und sie tun ihm gut. Und er wird von ihnen gebraucht...und das baut ihn auch sehr auf.

Ich wünsche dir und deiner Familie...vor allem deinen Dad alles Gute und viel Kraft. Wäre schön wenn wir in Kontakt bleiben würden, denn es interessiert mich, wie es deinem Dad weiter geht.

Ganz liebe Grüße und bleibt gesund...

Carina
Mit Zitat antworten