Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2012, 06:04
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Nun Ihr Lieben, beschwert Euch nicht. Eure Mutti hat mal wieder gezeigt dass sie ihre Meinung ändern kann und ihre Fehler einsieht, wenn auch etwas verspätet!
Hätte man mich gefragt (was mal wieder keiner tat) mein Vorschlag wäre der Hape Kerkeling gewesen. Von dem weiss man schon alles, also keine Ueberraschungen. Und er hätte alle weiblichen Gäste zu deren Begeisterung mit "Schätzelein" angeredet.

Barbara,
Ich kann mir gut vorstellen dass Du Rammstein nicht verehrst. Aber das "Bayern das samma mia" (das Renate richtig geraten hat), macht einfach Stimmung. Dabei lässt es sich gut putzen, es geht ganz schwungvoll von der Hand.

Renate,
Das "nackig rodelen" ist ja gar nicht nackig. Die hatten doch die Haelfte ganz verdeckt, sollte man einer nachsehen was der Duden zu nackt sagt, bestimmt ist da keine Unterwäsche erwähnt.

Susi,
Nachdem ich mir den Beitrag im ZDF angesehen habe kam ich zu dem Ergebnis dass Du umziehen musst. Es scheint einfach zu gefährlich zu sein so nahe an B...feld zu wohnen.

Warum Czilly Montag nicht arbeiten muss ist mir schleierhaft, da wir einen Feiertag haben. und zwar Familientag Man hat vor ein paar Jahren beschlossen dass die Zeit zwischen Weihnachten und Ostern einfach zu lange ist ohne einen Feiertag zu haben, so wurde im Februar der Familientag erfunden. Leider erst nach meinem Eintritt in den Ruhestand, und nachdem meine Kinder schon das Nest verlassen hatten.

Schon seit ueber 40 Jahren keinen Rosenmontag or ueberhaupt Fasching feiernde Gruesse

Lola