Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2012, 11:05
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Dad hat Leberkrebs

Liebe Carina,

es ist schön, dass ihr auch einen Tag habt an dem ihr es euch gemeinsam schön macht. Das ist das, was ihr geniessen müsst.

Es ist doch völlig klar, dass es ihn sehr beschäftigt. Ich weiss nicht, wie ich mit umgehen würde, wenn mir jemand sagt ich sterbe, man kann mir nicht helfen. Als Angehörige ist das schon schwer zu akzeptieren aber wie muss es unseren Vätern erst dabei gehen. Mein Papa redet leider nie über seine Gefühle und auch nicht über seine Krankheit. Das man ihm nicht mehr helfen kann, hab ich auch nicht von ihm erfahren. Das ist schon schwierig. Aber wir müssen damit irgendwie zurecht kommen. Ich wollte z.B. Weihnachten perfekt machen, da es wahrscheinlich sein letztes war. Ich weiss auch nicht, ich hab im Moment ein komisches Gefühl was ihn angeht.

Schön, dass dein Papa auch Tiere hat. Die haben soviel Feingefühl und erwarten keine Gegenleistung für die Liebe die sie engegenbringen. Manchmal sind sie doch die besseren Menschen - uns Töchter natürlich ausgenommen

Ich wünsche euch noch viele schöne Jahre!!!

Liebe Grüße
Jäcky

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!