Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3286  
Alt 20.02.2012, 12:23
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 556
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hi, Ihr Lieben!

Kati: bei mir zumindest war es so, dass die NW bei den EC-Chemos von mal zu mal schlimmer wurden, bei DOC dagegen war die erste die Schlimmste.

Pudelkönig, liebes Frolleinchen, sind die, die beim Kegeln konstant daneben "werfen" - und sich bereits durch den Gebrauch des Wortes "werfen" als Null-Blicker outen - ich weiß, wovon ich rede, mach das nämlich auch einmal jährlich mit ner Truppe alter Kollegen, da bin ich auf diesen Titel auch abonniert.

Tanja, ich kann Deine Gedanken gut verstehen. Ich für mich hab die Frage "warum gerade ich" zu den Akten gelegt - warum eigentlich *nicht* ich? Wer hätte es denn statt meiner mehr verdient? Da fällt mir dann schlagartig nichts mehr ein.
Was das Auftreten von Metas (bzw. das hoffentlich Nicht-Auftreten) angeht, versuche ich, erst drüber nachzudenken, wenn es soweit ist - bis dahin geh ich mal davon aus, dass ich verschont bleibe und bei den 80% bin, die Jule immer als die postuliert, die nie wieder was von diesem miesen kleinen Schalentier hören - ich liebe diese Aussage!!!!

Liebe Grüße
Das Näh-Riek (son Kleid braucht doch bisschen Vorlauf!!! Mädels! Im August muss ich nicht mehr anfangen!)
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)

Geändert von gitti2002 (18.10.2014 um 12:48 Uhr)
Mit Zitat antworten