AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
Hallo Mywu,
herzlich Willkommen in der Kälte. Es freut mich, dass Du einen so schönen Urlaub hattest. Da könnte man schon neidisch werden. Aber schön zu wissen, dass Du uns vermisst hast. Sieh zu, dass Du Dir bei diesen Temperaturen nichts einfängst.
Davy, jetzt habe ich auch endlich den Unterschied verstanden. Mensch, was ich hier schon alles gelernt habe....... das ist echt super. Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass die Entscheidung ob MRT oder CT eine reine Kostenfrage wäre.......
Atlan, nachdem ich mich am Wochenende mit ganz viel Ruhe, spezieller Rückengymnastik und Wärme bersorgt habe, ist es etwas besser geworden. Jedenfalls konnte ich heute morgen zum ersten Mal wieder schmerzfrei aufstehen. Zum Glück habe ich heute meinen freien Nachmittag und muss nicht den ganzen Tag "rückenschädigend" verbringen.
Boebi, ich bin weiter bei Dir, drücke die Daumen, halte den Brocken (danke mywu, dass Du mithilfst) und denke ständig an Dich. Möge auch jetzt wieder eine Entwarnung nach der PE kommen (wie bei mir vor vier Wochen). Ich glaube immer noch dadran........
Nadine, ich wünsche Dir und besonders Jürgen viel Kraft um den Verlust zu begreifen. Fühlt Euch herzlich von mir gedrückt.
Ralf, ich wünsche Dir einen guten Star zu Hause. Lass es langsam angehen.
Ich wünsche allen einen guten Wochenstart,
liebe (jeckische) Grüße.... Helau,
Hilla
|