Hallo liebes Rudel,
jetzt habe ich doch lange lesen müssen...kam übers WE aufgrund von doofen NWs und Feierei nicht dazu...
Die NW der letzten DOC sind dann ja doch noch gekommen, seit Donnerstag kompletter Verlust von Geschmack, am WE dann Knochenschmerzen vom Feinsten (so wie bei der ersten

) und übelste Müdigkeit...Aber es ist das letzte Mal
Aber wir waren dann trotzdem am Samstag Fasching feiern, die Prunksitzung in dem Dorf in dem meine Schwester wohnt ist immer klasse und da ich auch aus der Ecke komme (Nachbardorf) kenne ich ganz viele Leute...so war es ein gelungener Abend, die Glatze wurde oft bestarrt, von manchen bestaunt aber erstaunlicherweise kaum "befragt"....bin mal gespannt was meine liebe Schwester dann an Fragen beantworten darf/ muss weil sich keiner getraut hat mich zu fragen....
Es gab aber auch einige die wussten warum ich "oben ohne" bin und offen gefragt haben, wie es mir geht...und das ruft neuerdings ganz andere Gefühle hervor:
mir fällt es inzwischen schwer, die Mitleidsblicke auszuhalten und die lieb gemeinten und mitgefühligen Fragen zu beantworten.
Ich weiss dass viele ihr Mitgefühl ausdrücken möchten aber oftmals fühle ich mich dadurch kranker als ich bin...so als ob ich auch so traurig schauen müsste weil ich das Mistding hatte...kennt ihr das? Manchmal habe ich das Gefühl ich muss andere trösten...
eine Bekannte meinte nur "es trifft immer die Falschen" - OK, wer wäre die richtige?
Riek hat recht: wenn nicht ich, wer dann?
wen gäbe es, dem man das wünscht???
Beantwortet sich von alleine...
Ich bin soweit dass ich sage: es ist wie es ist, ich kann es nicht mehr ändern, aber annehmen und dem Mistding in den Hintern treten, das kann ich...
Und Metas kommen keine...auch hier wird einstimmig der Asylantrag abgelehnt!
Ihr Lieben, einen schönen Resttag, morgen tobt in KA der Faschingsumzug bei hoffentlich gleich tollem Wetter und wir werden ein bisschen mittoben...
Liebe Grüße
thekelchen
Noch was nettes: Gerade ruft eine Meinungsforscher-Frau an: So ein namhafter Hersteller von Shampoo (L'.....) möchte ein neues Pflegeprodukt auf den Markt bringen, ob ich denn vielleicht Zeit hätte...habe ich gesagt hab momentan wohl Zeit aber keine Haare...die war so geschockt, ich denke die ruft nie wieder an...hat also auch was positives...hihi!