Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2012, 22:25
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Halli Ihr Süßesten,

nachdem ich unser sushi gut verdaut und meinen Magen wieder mit Salat und veganem Linsen Dal (sehr lecker!) gefüllt habe, nochmal eine kleine Finchenschreibselei!

An Karneval (Kein fasching! IWG ist doch ne Kölsche! hätten wir wirklich denken können. Ich auch. Mann Mann Mann!

riek ich würd so gerne sehen, wie Du als Ohrenkauz aussiehst.
Foto???
(Meine aktuelle Frisur kann man am einfachsten mit "Kampflesbe" umschreiben. ) Locken bisher wirklich nicht in Sicht, höchstens eine klitzekleine Wellung im Nacken.

Emile ich freu mich auch auf den 3.3. - aber die ganzen Löwis, die nicht kommen, werden mir sicher fehlen. Klasse, daß der Cowboy einen Platz im Kinderhotel für den Tag hat, liebes Frollein!

Thekelchen nicht ärgern über dumme Blicke und KOmmentare!
Leider lernt man irgendwie nicht so leicht, das an einem abprallen zu lassen. Das wäre sicher am besten.
Mir gehts genau wie Dir und dem riek, ich mag diese mitleidigen Blicke und die (übertriebene) Rücksichtnahme überhaupt nicht leiden.

Ich freu mich über jeden netten Kommentar, sei es nur über meine Haare oder so.
Noch dazu finde ich am schlimmsten: (gerade gestern passiert)
"UNd, war die Reha erfolgreich?"
oder "und, war die Behandlung erfolgreich?"
"Gehst Du jetzt immer ganz oft zum Arzt, damit man früh genug sieht, wenn es wieder da ist?" ist auch ganz groß!!!
Leute, was wäre denn nun, wenn ich diese Frage mit nein beantworten müßte?!?!?!
wie reagiert ihr darauf?
Habe ich Lust, meinen aktuellen Gesundheitszustand JEDEM dazulegen?
Manchmal empfinde ich das ein wenig wie "real life B***zeitung" lesen: Irgendwie sensationsgeil. Kennt Ihr das?!

Hallo und Alaaf an unsere Jule

Holle wie schön, ich freu mich, daß Taxol Dich nicht soooo ärgert. Solange es den fiesen Untermieter ärgert (und das wird es!), ist ja alles in Ordnung.

Ihr Lieben, übermorgen hab ich die nächste Routine Nachsorge (9 MOnate "danach").
Auf was für Untersuchungen sollte ich bestehen und was ist eher Kür?
Meines Wissens nach steht wieder ein Ultraschall an (obberum, beidseits).
Gehe das erste Mal zu einem anderen Arzt, da ich ja mit meiner Gyn soooo unzufrieden war (wenig einfühlsam, hat keinen (!) US gemacht, obwohl der obligat war. Drückt Ihr mir ein Pfötchen?

LG an alle, auch die Nicht explizit genannten,
Euer Finchen