Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2012, 23:30
Tigga Tigga ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: das "brustkrebsgen" brca 1 / 2

Zitat:
Zitat von tesska Beitrag anzeigen
liebe tigga,

du schreibst, dass das ergebnis ins haus flattern wird. wird es denn nicht im persönlichen gespräch mitgeteilt?

ganz liebe grüße,
tesska

Huhu,

ich habe mich wohl etwas umgangsprachlich ausgedrückt. Man wird mir bald ein Brief senden, dass mein Ergebnis da ist und ich mich in der Sprechstunde melden kann. Sorry

Ich bin 28 und mein Schatz und ich wollten eigentlich immer Kinder. Jetzt kam der Hodenkrebs dazu und man uns die Chance genommen. Ich habe das mit dem Gentest auch schon fast wieder vergessen gehabt, bis die ganze Lauferei wegen dem Spermieneinfrieren kam. Da wurde mir mitmal wieder in Erinnerung gerufen, das ich ja auch noch auf einen Gentest warte.

Eigentlich hatte ich das Thema Krebs ganz nach hinten in die unterste Schublade gesteckt, aber mit dem jetzigen Anfang der Chemo von meinem Schatz ist wieder alles so da...

Hatte mich im November über ein positives histologisches Ergebnis gefreut, auch wenn meine Mutter an BK verstorben ist. Deswegen bin ich ja zur Humangenetikerin gegangen.

Ich finde es sehr schade, dass es in Bremen keinen Gesprächskreis gibt. Habe mich schonmal schlau gemacht. Leider nur in Hamburg...

Ich danke dir auch für deine Antwort.. über die prophylaktische Mastektomie Gedanken gemacht im falle eines Nachweises vom Gen.

Ich mache mir auch Gedanken, da ich erst 28 bin.. -_-

Liebe Grüße,

Jessy