Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2012, 06:06
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen

Wir müssen uns jetzt aber darauf vorbereiten, dass im Schloss Bellevue demnächst "Sodom und Gomorrah" herrscht. Der "Neue" lebt nämlich in wilder Ehe
Oh, das wird ja interessant. Bin mal gespannt wann sich der/die erste in seiner/ihrer Sittlichkeit gefaehrdet fühlt. Wie es aussieht sehen die evangelischen Pastore das etwas lockerer als die katholischen. Kann die Lebensgefährtin dann auch als first Lady auftreten? Vielleicht war es das was der Mutti nicht so sehr gefallen hat? Schliesslich ist sie selbst ja sittengerecht mit dem Joachim verheiratet.

Susi, bei uns habe ich zwar noch keine Kraniche gesehen, aber die Waschbären denken es ist Frühling. Ich habe gegen Abend meine gruene Tonne rausgestellt da morgen Abfalltag ist. Als ich für meinen spätabemdlichen Spaziergang los ging, lag die grüne Tonne umgeworfen da, ich hob sie hoch und verriegelte sie wieder. Dann aber hörte ich eine seltsames Geräusch, ich hatte einen Waschbären in der Tonne verriegelt, muss ich gerade beim Naschen erwischt haben. Nun, ich bin ein Feigling und musste meinen Mann rufen um das gefangene Tier rauszulassen. Er meinte "Lass ihn doch drin, morgen Abend koennen wir ihn dann grillen".
Diese Viecher sind eine Pest, aber umbringen kann ich sie trotzdem nicht, Auch wollte ich dem Mann von der Müllabfuhr den Anblick ersparen.

Deswegen Dienstag keinen gegrillten Waschbären essende Grüssse

Lola