Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9747  
Alt 21.02.2012, 12:45
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 779
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Ihr Lieben,

zum einen erst mal an dich, Christel, über das Ergebnis kann man sich doch schon mal richtig freuen. Ich habe mich so sehr für dich gefreut. Ich hoffe wie alle anderen auch das dein Doc eine gute Möglichkeit bereithält wie es weiterlaufen soll sodaß es weiter in Schach gehalten wird, die Nebenwirkungen aber flacher gehalten werden können.

Ich war ja heute für die Voruntersuchungen im Krankenhaus. Nachdem man mich in der Ambulanz fast 2 Stunden sitzen gelassen hat bin ich aufgestanden und wollte nach Hause gehen. Keine Nerven mehr. Ich habe das auch noch gesagt und dann bin ich zusammengeklappt.
Ich denke durch die ganzen schlaflosen Nächte ist das ganze Nervenkostüm ziemlich ramponiert.
Innerhalb von einer Stunde waren die Untersuchungen und Gespräche dann beendet. Und ich bin endlich wieder zu Hause.
Es wird im groben ganauso wie beim letzten Mal laufen wobei die reine OP Zeit hoffentlich kürzer sein wird. Das letzte mal waren es fast 5 Stunden reine OP Zeit ohne Vor-und Nachbereitung. Intensiv wird vorraussichtlich auch wieder 2-3 Tage sein.

Somit melde ich mich jetzt erst mal ab in der Hoffnung das wir in 14 Tagen uns hier ´wiederlesen´.
Chistel und Christa, euch gute Vorschläge bzw.Ergebnisse, Erika, du sieh zu das du das mit den Zähnen ohne Nekrose hinter dich bringst und Andrea und Micha ,ihr seht zu das es weiter aufwärts mit euch geht.
Auch allen anderen wünsche ich nur das Beste
Bis bald

Gabriele