Hallo liebes Rudel,
schön zu hören und zu lesen, das euch allen so weit ganz gut geht und bisher alle Untersuchungen soooooo laaaaaaaaaangweilig sind. Toll !!
Ich war heute beim Orthopäden. Das Implantat sitzt wie eine eins. Alles bestens.

Um aber die Schmerzen abzuklären, soll ich ncoh ein Knochenszinti machen. Das steht ja eh noch im Raum, wegenden vertauschten Akten im Dez. Bin aber zuversichtlich. Wegen Reha hat er mir Bad W***** empfohlen. Die machen Onko und Orthopadie.
Außerdem war ich noch beim Frauenarzt. Sollte ja mit Zoladex und Tamoxifen anfangen. Da hat mein Gyn aber erst mal STOPP gesagt, da ich ja schon aus den Wechseljahren heraus bin und wegen meiner Thrombose. Hat erst mal Hormontest gemacht und am Ende der Woche sagt er, wie es weitergeht. Er klärt auch ab, ob der GEN-Test in meinem Fall kostenmäßig übernommen wird. (fam. Krebs) Und er hat mir dringend ans Herz gelegt, meine Eierstöcke entfernen zu lassen. Das wurde mir jetzt von 3 unterschiedlichen Ärzten empfohlen. Ich bin am überlegen

und weiß nicht so recht was ich machen soll.

menno
Wäre am 03.03. liebend gern dabei, aber da hab ich leider Termine zur Wohnungsbesichtigung. Aber, ich verspreche Euch, es klappt auf jeden Fall, das ich das fellige Rudel kennen lerne. Lieben tue ich Euch ja alle schon.

Ohne Euch hätte ich niiiiiiiiiiiieeeee durchgehalten!!!!!!!!!!
So liebes Rudel, die Sonne scheint, ich gehe noch etwas spazieren.
Bis später.
Seid lieb gedrückt von Mecky