Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2012, 23:24
Carina1812 Carina1812 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Mein Dad hat Leberkrebs

Hallo Silke...

Danke für die aufbauenden Zeilen...
Mein Beileid, das mit deinem Dad tut mir unendlich leid.
Also auch wenn die letzten Tage,Stunden und Sekunden für mich die Hölle waren, versuche ich das Beste aus allem zu machen.
Heute war ich den ganzen Nachmittag mit meinem Dad unterwegs, wir hatte einen Termin in der Uni, letzte Blutabnahme von dort aus. Er hat dort heute von sich aus gesagt, das er kein Tace und auch kein Nexavar mehr einnehmen möchte. Danach waren wir bei KFC essen. Er hat sehr gut gegessen, er liebt es dort essen zu gehen. Er war voller Freude, dass er jetzt keine Chemo mehr bekommt. Was das zu bedeuten hat, weiß ich nicht genau, aber mir ist wichtig, dass er glücklich ist. Er hat mir heute stolz erzählt, das er 3 Kilo zugenommen hat. Seit wir am Freitag die schlechte Nachricht bekommen haben, hat mein kleiner Bruder täglich für ihn gekocht und er isst wieder anständig. Er geht der ganzen Sache ganzen Sache ganz offen entgegen. Er sagt, er sieht den scheiß Krebs nicht, und solange er keine Schmerzen hat. wird er jetzt leben...und das baut ihn und auch uns sehr auf. Wielange wir jetzt mit ihm haben, dass wissen wir leider nicht, aber wir werden IMMER an seiner Seite sein und noch alles mit ihm machen, was er immer machen wollte. Wir müssen uns sicher beeilen, damit wir noch alles schaffen, aber wir werden es schaffen, das weiß ich...

Wie alt bist du? Und wie alt war dein Vater als er starb?Ist er zu Hause gestorben???

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Liebe...passt auf euch auf und bleibt gesund...

Carina