Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2012, 04:37
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

DAANKE
Fuer all die lieben Geburtstagsgruesse und Wuensche. Wenn auch nur die Hälfte davon in Erfüllung gehen, dann wird es ein besonders schönes Jahr. Auch über die vielen Ständchen habe ich mich gefreut,

Gegrillten Waschbären hat es heute nicht gegeben, aber viel besser noch hat mir mein Mann mein Lieblingsessen gemacht, Kartoffelpuffer! Da ich die sonst nicht mache, weil ich mich sehr schlecht beim Essen derer bremsen kann, habe ich sie besonders genossen und ich habe darauf verzichtet mir meinen Blutzucker zu messen, wollte mir meinen Tag nicht verderben. Den Abend habe ich mit meinen Kindern an Skype verbracht, da waren wenigstens keine Kuchenkalorien dabei. Und nun werde ich mir noch zum Ausklang des Tages ein bischen Rotwein goennen, mal sehen ob ich mir fuer morgen das Aschermittwochgefühl besorgen kann. Zumindest hätte ich dann etwas mit etlichen Deutschen gemeinsam, ohne ohne Karneval gefeiert zu haben

Nun werde ich mich im neuen Lebensjahr darum bemühen nicht daran zu denken dass dies mein letzter Geburtstag mit der 6 am Anfang war.

Leider kein Teenager mehr seiende Grüsse

P.S. Metalkatze, es gibt noch nichts zum Aufräumen, aber Sonntag Morgen darfst Du antreten, da ich am Samstag Abend mit Freunden feiern werde.

Lola