Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2012, 07:42
Benutzerbild von Kirsten74
Kirsten74 Kirsten74 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wer bekommt gerade tac chemo ?

hallo ihr lieben,
melde mich nach stillem mitlesen auch mal wieder. habe jetzt die 5. hinter mir. bin froh wenn am 6.3. die letzte vorbei ist. denn ich merke seit der 4. dass ich körperl. immer mehr abbaue und es nun an meine reserven geht. der akku ist fast leer.da ich die neu.... spritze nicht gut vertragen habe bekam ich diesmal anderer gran.... die musste ich von tag 2-4 spritzen, die sollte besser verträgl. sein... aber mir gings noch schlechter, weiß ja auch nicht.
mein knoten ist aufm ultraschall nicht mehr zu erkennen, müsste mich freuen, aber traue mich nicht recht... nehme seit sa. antibiotika habe aber schon wieder husten und die rippen auf der rechten seite schmerzen, da denkt man gleich wieder, ihr wißt schon. wurde vor 3 wochen an der lunge geröngt ohne befund. wenns nicht besser wird gehe ich morgen zum doc. dann werde ich wohl wieder geröngt, wobei mir die strahlenbelastung nicht passt.
würde lieber positiveres schreiben, aber im moment bin ich irgendwie in einem loch. ich hoffe das das schnell vorbei geht!!!!

ich grüße euch ganz lieb

kirsten