Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2012, 12:32
Benutzerbild von bifi65
bifi65 bifi65 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen zusammen,

so, zur Halbzeit zwischen den Chemos geht es mir ja wieder gut und so werde ich gleich meinen Schweinehund besiegen, die Walkingstöcke in die Hand nehmen und mich auf meine große Runde (2 1/4 Std.) trauen. Die 1 Std. Strecke klappt gut und ist mir inzwischen "zu kurz". Naja, wenn mit auf der langen Strecke die Puste ausgeht, kann ich zwischendurch abkürzen, dann sind es nur 1 1/2 Std.
Ich liebe diese Strecke durch den Wald, aber es sind auch zwei Steigungen dabei, die werde ich wohl nur hoch schleichen - macht aber nix, kommt ja nicht auf Schnelligkeit an.

holle: Ja, ein Gespräch mit meiner 92-jährigen Oma würde sich genauso anhören Und den Kommentar "bis zum Tod", finde ich klasse - merk ich mir!
Und was die Ratschläge betrifft: bei sowas könnte ich natürlich aus der Haut fahren!!!

riek: Wieso hattest du Pflaster auf der nicht bestrahlten Seite? Und das sind bestimmt keine Hautmetastasen - ist die Wundheilung während und auch nach der Therapie nicht sowieso herabgesetzt? Meine, schon öfters gelesen zu haben, dass es sehr lange dauert, bis Pickelchen oder Hautrisse abheilen... Erwische mich aber auch schon beim kritischen Beäugen jedes Pickelchen - ohmmmmmm.....

Jetzt aber los... Einen schönen Tag und liebe Grüße,
Birgit