Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2012, 12:53
Benutzerbild von thekelchen
thekelchen thekelchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo,

mal kurz ein Update aus KA, Fasching (jenseits des Weisswurstäquators auch als Karneval bekannt ) ist ja nu rum, die Blutwerte im soll (oder haben???) Bereich (2,2 Leuko) und mein seelisches Gleichgewicht -zum Glück- auch...

Heute nachmittag gehe ich zum DKMS Schminkkurs...leider laufen die Augen immer noch extrem aus, bin mal gespannt wie das wird ("gibts des mäkup aa in wasserfescht???")

holle + riek, manchmal sind die Leute doch echt der Hammer, ich weiss nicht was ich auf so Sprüche antworten würde...fand ja das verbale Kopfstreicheln am WE schon grenzwertig...aber sowas....tststs

manchmal denke ich die Leute wissen nicht was sie sagen sollen, deshalb kommt der eine oder andere schräge Spruch, ob nett und mitfühlend gemeint sei mal dahingestellt.

Und riek, die Ärztin meinte damals bei meiner Reaktion aufs Pflaster, das wären Spannungsblasen...egal wie, ich hatte noch nie irgendwelche Reaktionen auf Pflaster aber ich denke jede Haut hisst irgendwann die weisse Flagge...und diese Reaktion hat Narben hinterlassen die erst jetzt (4 Monate später) langsam verblassen...also bestimmt "nur" eine heftige allergische Reaktion...wir bekommen keine Metas....GAR KEINE, nirgends!!!!

So, euch allen einen traumhaft schönen Tag, keine NWs irgendwelcher Art, Wetter ist ja - zumindest bei uns im Badner Land - klasse.

Grüßle, thekelchen

Geändert von thekelchen (22.02.2012 um 13:02 Uhr)