Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2012, 21:15
Carina1812 Carina1812 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Mein Dad hat Leberkrebs

Hallo Tine!
Hoffe es geht dir/euch gut?
Uns geht es soweit gut, eigentlich sogar sehr gut...ich trau es mich fast nicht zu schreiben...denn ich habe Angst, dass es nicht lange so bleibt. Heute war ein guter Tag...Meine Frau und ich haben vor ca. 4 Wochen für September ´12 einen Urlaub mit meiner Mum gebucht, da auch meine Mum sehr krank ist. Sie ist schwer Herz krank und man muss täglich damit rechnen, dass sie einen Herzinfakt bekommt. Daher wollten wir ihr einen urlaub schenken, da sie sich den nicht alleine leisten kann... naja und jetzt haben wir heute einfach meinen Dad,meinen kleinen Bruder und seinen Freund dazu gebucht. So fliegen wir nun im September zu 6. , für 14 Tage nach Bulgarien. Mein Dad ist noch nie geflogen und wollte früher nie fliegen. Es gab keinen gemeinsamen Urlaub mit der Familie und jetzt nach all den Jahren werden wir, so Gott will, gemeinsam in den Urlaub fliegen. Ich hoffe sehr, dass mein Dad bis dahin stabil bleibt und wir eine schöne,unvergessliche Zeit gemeinsam verbringen werden. Meine Eltern sind seit 22 Jahren geschieden, aber die besten Freunde. Auch für sie wird es eine unvergessliche Zeit, zumal es der 1. Urlaub mit ihren Kindern ist...ich bete zu Gott, dass er uns diese Zeit noch schenken wird...!!!

Wie sieht es bei euch aus???

LG Carina