Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.02.2012, 21:23
Carina1812 Carina1812 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2012
Ort: Solingen
Beiträge: 52
Standard Mein Dad hat Leberkrebs

Hallo Silke!!!

Oh man...das klingt alles sehr hart...auf der einen Art ist es schön, dass es solche Einrichtungen gibt, aber es ist die Hölle, mit einem geliebten Menschen diesen letzten Weg zu gehen.
Wir haben mit meinem Dad noch nicht darüber gesprochen, aber er hat früher immer gesagt, dass er nicht in einem Heim oder Krankenhaus sterben will.
Wir hoffen, dass er zu Hause sterben darf, wenn die Zeit gekommen ist, aber noch geht es ihm gut und ich bete zu Gott, dass es noch eine lange Zeit so sein wird. Vielleicht hast du meinen Eintrag für Tine gelesen, wir haben noch etwas ganz großes vor im September. Mein Dad freut sich schon sehr darauf und ich wünsche mir von ganzen Herzen, dass er diesen Urlaub vollkommen auskosten kann. Mit allem was dazu gehört. Wir haben All Inklusiv gebucht und er wird staunen, wir sind direkt am mehr. Ausser die Nordsee kennt mein Dad kein Meer und ich hoffe sehr, dass ihm der Urlaub gefallen wird!!!

Es tut mir aus tiefster Seele leid, dass du deinen Dad so früh verloren hast!
Ich frage mich täglich, warum wir dieses Schicksal ertragen müssen, aber dann rüttel ich mich wach und weiß, das wir nicht alleine dieses Schicksal tragen müssen, es gibt Menschen, die hat es schlimmer getroffen. Wenn ich lese, was dein Dad alles ertragen musste-...einfach schrecklich...ich hoffe es geht ihm im Himmel jetzt gut.
Glaubst du an das Leben danach...???
Ich lese gerade das Buch von Christine Stein "Like an Angel". Einfach nur zu empfehlen...diese Frau ist wirklich ein wundervoller Mensch, der mir auch persönlich viel Mut und Kraft gibt....

Dir und deiner Familie wünsche ich weiterhin alles Gute,vor allem Gesundheit und viel Kraft,,,

Fühl dich gedrückt...

Carina
Mit Zitat antworten