Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2012, 21:48
Micha66 Micha66 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Strahlentherapie bei NSCLC (PE-Ca)

Ne Runde schlafen tat gut - im Sitzen, damit Kopf und Hals entlastet wurden. Danach konnte ich mich jedenfalls wieder einigermaßen bewegen und mit Christa telefonieren...

Mögliche Nebenwirkung der Doce könnte also auch der natürliche Lebens- und Teilzyklus der Tumorzellen sein. Doce verhindert die Zellteilung und tötet somit die Originalzelle mit ab, so dass bei guter Wirksamkeit zu einem Stichtag natürlich mit einem vermehrten "Drecksauswurf" aus den Bronchien in Form von Schleim gerechnet werden kann. Dadurch und durch das miese Wetter waren natürlich meine Bronchien extrem angegriffen, was sich auf schlechten Schlaf auswirkt etc.

Ach, was soll alles spekulieren noch... es wird vielleicht noch mal ein schöner Sommer für mich.... mit den jetzigen Baustellen wohl kaum mehr... Vielleicht sollte ich das nun endlich sein lassen - dieses Spekulieren und Hoffen.... Einfach nur noch berichten, was gut oder nicht so gut war, was man noch schaffte und woram man langsam scheitert. Es findet langsam ein Umdenken statt - ähnlich wie bei MChrista - ich lebe ja heute.

Für Psychologen: die letzte Phase eines Kanditaten - Zustimmung! Auch diese Phase soll ja Kräfte freisetzen.

Soweit erstmal mit lieben Gruß an alle
Euer Micha

Geändert von Micha66 (22.02.2012 um 22:51 Uhr) Grund: Phase richtig benannt...