Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2012, 00:10
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Strahlentherapie bei NSCLC (PE-Ca)

Lieber Micha,

ich kann gar nichts Konstruktives beitragen

Kann dir keine hilfreichen Medi-Informationen geben, keine Erfahrungswerte.

Und ein "Knuddler" ist wohl auch nicht angebracht

Außerdem schaffst du es in deiner direkten Art zu schreiben und die Fakten auf den Punkt zu bringen, dass ich sprachlos vor meinem Rechner sitze und mir vollkommen nutzlos vorkomme, weil ich nichts tun kann.

Warum ich trotzdem schreibe, fragst du dich vielleicht, weil du sonst nicht wissen kannst, dass ich viel an dich denke, und das nicht nur, wenn Hurt's "Wonderful Life" im Radio gespielt wird. Ich frage mich jeden Tag, wie es dir geht und wie du den Tag überstanden hast!

Ich habe keine Ahnung, wie du das alles erträgst; was für eine unsagbare Kraft du haben musst. Wenn man ein so rationaler Geist ist, stelle ich es mir besonders schwer vor, weil man sich nicht mit religiösen Ungereimtheiten trösten / ablenken kann.
Vielleicht ist eine Zustimmung, wie du schreibst, nicht der verkehrte Weg, wenn man sich darauf konzentriert, JETZT zu leben und es bestmöglich zu gestalten.

...sorry, lieber Micha,... ich kann hier leicht herumzuschwafeln... ... ich mache mir nur große Gedanken um dich.

Ganz liebe Grüße und eine erholsame Nacht wünsche ich dir
Undine

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.