Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2012, 03:43
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Christel, bist Du sicher, dass Kirsten nicht eingeschweisst im Sinne von eingeschweisst gemeint haben könnte?
Czilly, der Artikelhat mir gefallen. Ich lasse mich auch einschweissen. Ich habe mein "best before" Datum schon lange ueberschritten, vielleicht wuerde so eine Prozedur helfen. Und ja liebe Ilse, ich bin Dir voraus, und den meisten anderen im KK weit voraus, bin schon ein altes zaehes Huhn.

Evi, gute Wuenschen kommen nie zu spaet, die kommen immer gut an.

Und meine guten Wuensche gehen an meine liebe Frau O. damit sie bald wieder auf ihre Beine kommt. Dass Du da nochmal durch musstest ist schon grosser Scheibenkleister. Ich schicke mal einen Knuddler rueber, aber ganz vorsichtig.

Und natuerlich gehen auch eine dicke Portion an guten Wuenschen und Daumendruecker zu Czilly. Du Arme, jetzt sitzt Du wieder auf gluehenden Kohlen, und das noch bis Freitag, sollte doch eigentlich heute schon alles in trockenen Tuechern sein.

Glueckwuensche gehen an unser ehemaliges Stubenmaedchen die jetzt befoerdert wurde. Das ging doch schnell ! So lange hast Du nicht geputzt, immerhin hast Du noch keinen Ruecken.

Und natuerlich Willkommensgruesse an Kirsten, es ist immer schoen wenn mal jemand anderes hier seinen Senf dazu gibt.

Heute fing ja nun ganz offiziell die Fastenzeit an, was habt Ihr Euch vorgenommen worauf Ihr verzichtet?

Bis jetzt auf eigentlich noch gar nichts verzichtet habende Gruesse

Lola