Hej alle,
@regina: das krampft sich bei mir richtig zusammen wenn ich lese dass du solche Schmerzen hast. Ich hoffe nur dass die Schmerzen helfen.
@frollein:
das hört sich alles gut an. Sind das etwa Frühlingsgefühle? Ist da etwa was am Laufen? Wie schön!!!

Wir fahren vom chor im Sept. nach Malle, war ich auch noch nie. Hoffe, dass es schön wird. Und du sollst richtig baden. Ich liebe das schwimmen.
Unser Töchterchen hat auch Ferien und bringt unseren geordneten Haushalt durcheinander.
Ausserdem haben wir innerhalb von 1 Woche unsere zwei Autos ausgetauscht. Zwei alte gegen zwei bisschen neuere alte. Da unser Sohn unser altes haben sollte und der nicht mehr repariert werden konnte, hat er alles durcheinander gebracht. Mein Männe wollte dann unbedingt Allrad wegen unseres Schnees und Glatteises und ich wollte dafür noch den Spritfresser gegen ein klitzekleines weniger Spritfressendes Auto eintauschen. Oj, oj, ich hoffe nur, wir haben es richtig gemacht. Hatten 4 Jahre gespart.
Mein Bauch spinnt noch. Mal paar Tage gut, dann wieder blöd, dann wieder Schmerzen in den Rippchen, dann wieder reisst irgendetwas über/durch meine linke Brust. Nichts Genaues weiss man.
Wir warten dass die jetzt schon wärmende Sonne endlich das Glatteis wegtaut, damit man wieder richtig schön spazieren gehen kann.