Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2012, 17:15
frollein frollein ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Ach jeee...ich lass euch mal ein Kraftpaket hier!

@Toscana: ein Tattoo klingt nach einer spannenden Sache - habe da schon manches schöne Tattoo bestaunen können - im Bereich BK allerdings nur auf Bildern...wenn du dich dazu entscheiden solltest, wünsche ich dir einen 1a Meister seines Fachs der dir neues Selbstbewußtsein schenkt und du für dich dein Köpfchen wieder ein Stückchen höher tragen kannst...

@Ängel: nix Frühlingsgefühle( irgendwie kompliziert mit den Frühlingsgefühlen), einfach nur gute Laune und es tun sich manch schöne bereichernde Dinge auf - mal sehen! Ich schau für mich halt immer, wenn sich Unruhe/Unzufriedenheit in mir breit macht, neue Wege zu suchen auf denen ich mich wohler fühlen könnte. Ein Prinz der auf einem Schimmel dahergeritten kommt übernimmt den Job ja leider nicht für mich...oder vielleicht auch ganz gut so...hm.
So habe ich an meinem Kühlschrank mehrere Konzertkarten für dieses Jahr pinnen auf die ich mich über das Jahr verteilt freuen kann...plane mit meinem Sohn nach HH im Sommer zu fahren und guck halt in manche Ecke meines Lebens neuen Wind hineinzubringen, damit das Hamsterrad gar nicht erst zu groß wird liebe @toscana...das ist mein Rezept dafür, dass es so ist wie es ist und niemals mehr sein wird wie es war als.!?

@Remeni: Das neue Annehmen seines veränderten Spiegelbildes - ja - das ist nicht leicht! Vermisse noch immer meine hellblonden Haare wie ich sie früher hatte und hoffe sehr, dass sie durch die Frühlingssonne wieder so hell werden wie einst...dennoch ist früher nicht mehr heute und so langsam fühle ich mich in meiner Haut wieder richtig wohl und meine Augen würden wieder leuchten wird mir häufiger gesagt...
Durch die AHT kleide ich mich heute ein wenig anders um ein Paar zusätzliche Kilos zu verstecken (was mir meist ganz gut gelingt, hab ich das ja einst mal gelernt) die ich auch nicht wirklich schön finde dank Wasserdepots wie bei einem kleinen Dromedar - sind in Wüstengebieten ja sehr wertvolle Tiere - für mich ist es wichtig mich so anzunehmen wie ich heute bin, mich in meiner Haut und meinem Leben weitestgehend wohlzufühlen um mir soviel Lebensqualität zu ermöglichen wie nur geht...also noch ein wenig Geduld für dich...das wird, ganz bestimmt!

Meinem Gehirn könnte ich häufiger mal eines auf die Mütze geben, weil das nicht mehr wie gewohnt mitmacht wie früher...bin teilweise doch böse verschusselt, unkonzentriert... :

Und manchmal ist es einfach gut die Welt auszusperren, eine Runde zu heulen und sich dann von jemandem den frau mag trösten zu lassen oder auch nicht, damit es evtl. gestärkt weiter gehen kann...oder sich einen schrecklich sentimentalen Film anzuschauen wenns anders nicht geht mit dem Weinen!!!
Frau muss nicht immer positiv motiviert sein...

Geändert von frollein (24.02.2012 um 17:19 Uhr)