Oh je, erst wollt ich euch einzeln ansprechen, aber ich sehe schon dass geht an alle, weiles scheint dass es uns allen so fast gleich geht.
Ich war heute in der Stadt, Tochter wegbringen und einkaufen, und bin wieder total erledigt, nicht nur die Schmerzen in den Füssen, ich fall auf die Couch und will nichts mehr machen.'
Oh, was soll das bloss werden wenn die Rente nicht durchkommt.
Mein Mann verplant mich schon auf Arbeit.
Ich hab ja auch seit einiger Zeit ein Gehband mit Steigung. Gehe 2-3x in der Woche eine 3/4 h wenn am Vormittag im Fernsehen so ne bayrische Krimiserie läuft. Nach 10 min gucke ich das erste Mal auf die Uhr: Mist, erst 10 min!

Wenn ich 3/4 h rum habe, bin ich total k.o. Und an Steigerung ist nicht zu denken. Ich verstehe euch da voll.
Und durch die Gewichtszunahme (die durch das Gehen und die täglichen Spaziergänge mit dem Hund auch nicht weniger wird) trag ich seit letztem Sommer nur weite Kleidung. Habe einen Laden entdeckt mit Grössen 42-52, da sind die Verkäufer alle dick, damit die Käufer nicht unter Druck stehen, finde ich gut. Ich hab das Gefühl die verstehen einen besser.
Ja, ja,da macht es frollein ja richtig mit den Konzertkarten. Wir müssen erst mal sparen, weiss ja nicht wie es weitergeht.