Hallöle,
es ist doch schön, daß Ihr an mich denkt, mich mit Argusaugen überwacht und dann noch meine Geduld bewundert - die bald am Ende ist. Nur was bleibt mir?
Dabei habt Ihr genug um die Ohren.
Du Barbara im Taxolrausch, um den ich Dich nicht beneide.
Bei Dir, liebe Czilly, die Sorgen um Deinen Mann.
Und das muss mal gesagt werden. Bei allem Kummer und bei allen Sorgen, die Ihr selbst habt, ist immer noch ein Plätzchen für die Kümmernisse für Eurer Mitmenschen.

Dafür fühlt Euch geknuddelt.
Die Lasergeschichte war meiner Meinung nach angedacht, um die Kapselfalten zu glätten, damit die Sicht etwas klarer wird. Heute sprach man vom Nachstar. Ich hatte keine Staroperation. Sind die blöd???? Auch die Ärztin, die mich heute untersuchte, sprach davon. Mein Operateur war nicht da. Aber anscheinend ist das so, daß sie dann wohl diese Behandlung nicht auf eigene Kappe nehmen müssen sondern sie rechnen das mit der Kasse ab. Da half mein Diskutieren nicht. Bin ich eigentlich bescheuert? Oder halten die mich für so dämlich?
Mich ärgert so eine Vorgehensweise. Mal sehen, wie das Auge jetzt wird, dann wird das Linke auch noch gelasert und dann will ich - verflixt und zugenäht - eine anständige Lesebrille und meine Ruhe. Denn klar Lesen werde ich wohl mit diesen Linsen nicht können. Soviel zu Multifokallinsen - die Gleitsichtbrille im Auge.
Da war ich mit meiner Brille wirklich besser bedient.
Ich nehme Pauline und Kirsten - doppelt hält besser.
Liebe Grüße
Renate