Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2012, 19:08
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Wochenende!!!! Endlich!!

Ihr Lieben,
ich laß mal schnell liebe Wochenendgrüße hier. Zur Zeit komm ich nicht wirklich zum Schreiben, aber lesen tue ich.

Liebe Renate, Deine "Augengeschichte" ist wirklich sehr blöd gelaufen. Alles war ja genau andersrum geplant. Ein Lesen und Perlen endlich ohne Brille zu ermöglichen. Dass Du trotz verschiedener OP`s dennoch dann eine Brille benötigst ist echt zum.... Du bist wirklich tapfer!

Zitat:
Nicht ganz durchblickende - also wohl nicht genügend bekloppt seiende
Liebe Christel, da geht es mir genauso... ich habe es nicht geblickt.. Apropos blicken.. wie schön, dass Deine Äuglein zumindest zur Zufriedenheit blinkern.

Liebe Czilly, Deine Situation ist wirklich nicht schön.. sie ist sowohl für Deinen Gatten also auch für Dich sehr anstrengend. Ich hoffe, dass Ihr und wir dann ja auch, nächste Woche ein gutes Ergebnis erhalten.

Liebe Barbara, dass Du auf Taxol durchaus verzichten könntest, glaub ich Dir wohl.... Mit Chance ist es ja tatsächlich vorerst die Letzte gewesen..

Liebe Susi, knuddel und beschmuse die kleine Amy bitte auch vertretungsweise von mir.... UND: Laß Dich doch nicht ärgern von den Königsblauen...... Das wird schon...

Liebe Lola, wie schade, dass Deine Feier verschoben werden mußte... Ich hoffe, dass Du sie auch wirklich nachholen kannst... oftmals bleibt es beim Vorsatz... und dann ist fast schon der nächste wieder dran...
Und bitte: Laß Deinen Schnee bei Dir!!! Nicht mehr hierherschicken...

Liebe Gaby, nachträglich herzlichen Glückwunsch zu den guten Nachsorgeergebnissen. Mit Deinem Arm mußt Du allerdings sehr sorgfältig umgehen.. Da kann Renate Dir ein Lied von singen..

Liebe Ilse, ich bin auch durch und durch "Hundelos"... und finde das absolut nicht schade. Meine Katzen reichen mir und wenn diese mal das Zeitliche segnen werden (ca in 10 Jahren) dann kommt mir auch kein Fiecherle mehr in die Bude... (naja... höchstens männlich, adonisgleich und bestimmt nicht bis zum Frühstück...)

Dass Metalkatze nun endlich aus dem Keller nach oben ziehen konnte, freut mich sehr für sie.. Sie hat es sich redlich verdient und sollte sie mal anderweitig eine Empfehlung als "Perle" benötigen, so bin ich gerne bereit, ein sehr gutes Zeugnis auszustellen...

Kirsten, herzlich willkommen hier in der Villa.... Auch wenn Du noch etwas unentschlossen sein solltest, so kannst Du gerne schon mal während Deiner Besuche anfangen zu säubern....

Nun schmeiß ich mich in die Badewanne und werde den Abend genießen.

Seit einer Woche morgens die Vögelchen zwischern hörende und das unglaublich genießende Grüße Es wird Frühling!!!!

Katharina