Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2012, 19:59
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

@Barbara

Wenn ich Fotos aus verschiedenen Abschnitten meines Lebens betrachte, so bin ich ganz sicher: ICH BIN EIN MISCHTYP

Als kleines Mädchen war ich dünn und hab beim Essen genervt

Als Pubertierende näherte ich mich kurzfristig in Figur und Habitus meiner Tante Lissssabettt (sie war rund und rosig) dann boomte die B.....diät und ich glänzte mit Größe 36 und einigen Bikini-Eroberungs-Erfolgen

Mit knapp 25 Schwangerschaft und kurzfristig satte Zufriedenheit - danach mit sichtbarem aber nicht dauerhaftem Erfolg 4 oder 5 total gesunde Diät-Varianten

So ging das jahrelang ..... derzeit werde ich in vollem Umfang Udo Pollmers An- und Einsichten gerecht

Und ich will's einfach mal glauben DICKE MENSCHEN LEBEN LÄNGER

Derzeit bringe ich - mit Schlübbba - bei 1 Meter und 65 Zentimeter etwas mehr als 77 kg auf die Waage

@karatina

Die einzigen Haustiere, die ich während der Kinderzeit meines Sohnes in unserem Haushalt ohne blühende Allergien (und damit ohne bestialisches Jucken und Brennen) einige Zeit durchgehalten habe waren Hamster, Meerschweinchen und eine biersaufende, magarine-lutschende Ratte (und nicht zu vergessen Wellensittiche, die uns in schöner Regelmäßigkeit abgehauen sind)

Geändert von Ilse Racek (24.02.2012 um 20:04 Uhr) Grund: vertippt