Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2012, 22:25
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
(Andererseits schicke ich ja zur Zeit ja auch fast täglich mehrere Passagierflugzeuge nach Toronto, aber das verstehen auch wieder nur die völlig Bekloppten hier...

Da ich zu den "Bekloppten" gehöre, verstehe ich das sehr gut.
Jetzt müssen wir das nur noch hinbekommen, das die blöden Flieger nicht ständig alleine ohne uns nach Toronto fliegen.
Lola, villeicht stellst du dich mal an den Flüghafen uns hälst Auschau nach gelben Fliegern aus good old Germany (wobei ich mir nicht wirklich sicher bin, dass sie dort abfliegen)

Heute durfte ich mal wieder mit Amy kuscheln, hab natürlich für euch alle mitgekuschelt.
Und weil dann immer auch mein Enkelhund dabei ist, hatte mein Staubsauger heute eine Extraschicht. Der Hund kann eigentlich keine Haare mehr haben, die sind jetzt alle in meinem Staubsauger.
Er ist übrigens immer noch ein wenig irritiert, wenn Amy nicht auf ihn regiert. Man hat den Eindruck, dass ihm dieser "Welpe" nicht ganz geheuer ist
Aber er ist ganz lieb und guckt nur.

Ansonsten hab ich Stress. Es ist im Moment unglaublich, ich glaube, ich geh in Rente. Fangt niemals nich in einem Betrieb an, in dem nur Frauen arbeiten, soviel Zickenalarm verträgt kein Mensch.

Ilse, du hast mich ziemlich geschockt, nachdem ich in deinem Posting von 25 Schwangerschaften gelesen habe. Ich glaub, ich muss auch mal zum Augenarzt Aber ich bin schwer beruhigt, dass es dann doch ein wenig anders ist.
Renate, bei deinem Augenarzt kann man eigentlich nur noch meinen Lieblingspruch anwenden:" gib ihn zur Adoption frei"

Frühjahrsmüde Grüße
Susi