Zitat:
Zitat von gkirschi
...ansonsten kapier ich von all dem anderen was hier geschrieben wird rein gar nix
|
Wie jetzt? Nichts?! Gar nichts???!!

Also das kann doch nicht sein; sooooo unverständlich drücken wir uns doch gar nicht aus. Oder doch?!

Also: Lola erwartet 15 cm Schnee (
oder hat ihn inzwischen schon?); Barbara will nicht zickig werden (
werden…? 
); Christel ist mit ihrem Augenarzt sehr zufrieden (
oder er mit ihr?), und Renate sollte langsam überlegen, ihren zu verklagen.

Katharina kommt gerade nicht so zum Schreiben, Susi kuschelt und kuschelt und kuschelt, und Gaby hatte eine langweilige Mammo. Das war das Neueste in Kürze.
Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Apropos zickig…
Zitat:
Zitat von BarbaraO
...würde ich noch zickiger aussehen als die
|
Damit könnten wir leben, Barbara, damit könnten wir leben. Hauptsache, Du piepst nicht so wie sie...
Zitat:
Zitat von karatina
Ich hoffe, dass Ihr und wir dann ja auch, nächste Woche ein gutes Ergebnis erhalten.
|
Ja, so lange müssen wir uns wohl noch gedulden. Ich schätze, dass der entscheidende Anruf wieder am Mittwoch kommt, denn dienstags ist immer Tumorkonferenz, in der die Ergebnisse besprochen werden, und danach wollte der Arzt sich melden. Das letzte Mal hat er Mittwoch
abend um 19.00 Uhr angerufen.
Zitat:
Zitat von Susi04
...nach gelben Fliegern aus good old Germany (wobei ich mir nicht wirklich sicher bin, dass sie dort abfliegen)
|
Stimmt, das ist ja tatsächlich gar nicht so sicher. Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, aber da ist was dran. Gemüse, liebe Christel, wird übrigens damit nicht befördert. Das machen die Frachtflugzeuge, und die fliegen zur Zeit hauptsächlich nach London. Alles klar?
Zitat:
Zitat von Susi04
Der Hund kann eigentlich keine Haare mehr haben, die sind jetzt alle in meinem Staubsauger.
|
Das habe ich bei unserer Kira auch oft gedacht. Das war unglaublich! Das scheint wohl kein Einzelfall zu sein, denn es gibt tatsächlich Leute, die aus Hundehaaren Pullover stricken:
http://www.allgemeine-zeitung.de/reg...im/9126108.htm. Pauline haart zwar auch, aber bei weitem nicht so extrem wie ihre Vorgängerin.
Auch ohne Frühjahr müde Grüße,
Czilly