Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2012, 23:21
Benutzerbild von metalkatze
metalkatze metalkatze ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich bin befördert, ich bin befördert!!!!!

Jetzt bin ich vom verlausten ( Tschuldigung Kirsten, hab ich vergessen zu erzählen) Keller in die erste Etage gezogen, und stelle mir jetzt die Frage, warum ich nicht mit nach Toronto fliegen darf???

Mensch, Czilly, wenn du jeden Tag mehrere Passagierflugzeuge dort hin schickst, frage ich mich, was das Problem ist.
Als (Metal)Katze kannst du mich auch in den Frachtraum befördern.

Und wenn Christel schreibt, dass du Gemüse nach Toronto schickst, wäre doch für mich als Vegetarierin bestimmt noch ein kuscheliges Plätzchen neben einer Tomate oder wahlweise auch Salatgurke frei, oder???

Hey, Kirsten, Glück gehabt, dein erster Dienst ist gecancelt, Lolas Party ist leider verschoben!

So, ihr Lieben, ansonsten hoffe ich, dass:

Barbara nach der Fastenzeit wirklich hoffentlich, Daumen sind gedrückt, auf Taxol verzichtet!!!

Czilly uns einen extrem langweiligen Befund von ihrem Mann liefert!!!

Renate, hoffentlich endlich bald wieder den kompletten Durch- und Rundumblick hat!!!

Lola, ganz schnell wieder ihren Mann von seinem SOS Wochenendprojekt zurückbekommt, damit sie feiern kann!!!

Susi, beim EndlosAmykuscheln ihre Zickenfrauen jedenfalls für den Moment vergessen kann!

Katharina, wenn sie denn irgendwann mal der Badewanne entstiegen ist ( es sei dir gegönnt, meine Liebe) zusammen mit mir in der Villa Musik macht!!!

Ansonsten wünsche ich allen genannten und nicht genannten ein supertolles Wochenende!!!

Liebe Grüße

von der in der ersten Etage wohnenden und das völlig abfeiernde Grüße

Metalkatze

Ist das nicht schön:

http://www.youtube.com/watch?v=NxquuedkKaM