Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2012, 08:25
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen allerseits!

Da ist man mal eine Woche "villenverhindert" und kann die Neuigkeiten hier kaum verarbeiten .....

Erst mal hoffe ich, dass Lola meine verspäteten Geburtstagswünsche noch akzeptiert? Ich glaube, die werden immer so lange angenommen, bis man gefeiert hat und da dies ja nach hinten verschoben werden musste.....? In jedem Falle alles Liebe von mir aus dem Nahen Osten!!

Im Übrigen ist es toll, dass es jetzt noch eine Putzfrau in der Villa gibt. Damit könnte Kirsten mir im Keller etwas Gesellschaft leisten. Als ich hier mal um ein kurzzeitiges Gästezimmer bat, wurde ich von Katarina gleich für das Waschen der Schmutzschlübber verdonnert .

Czilly, das ist ja wirklich eine Gruselgeschichte, dass ihr so lange auf die Folter gespannt werdet. Natürlich drücke ich euch fest die Daumen, dass die Entwarnung diesmal endgültig ist! Pauline nehme ich auch gerne in Pflege - mein Staubsauger ist seit dem Tod meines Stinktiers chronisch unterbeschäftigt.

Um 25 Schwangerschaften beneide ich Ilse auch nicht , ich finde dafür ihre Körpermaße super (die proportional gesehen meinen sehr entsprechen....).

Alle körperlich eingeschränkten grüße und umarme ich hier mal herzlich und wünsche baldige Beschwerdenfreiheit (oder zumindest eine Linderung derselben). Bei Renate gestehe ich, dass ich das immer noch nicht ganz verstehe, was wieso und unter welcher Bezeichnung gemacht wurde. Sollten nun die Falten geglättet oder der Visus verbessert werden?? Oder beides? Oder bezeichnen die Ärzte das inzwischen anders herum? Und am Ende hat nichts davon geklappt? Puh, klingt ziemlich frustrierend....

Ich hoffe, dass Katarinas fernbleiben "nur" an der Arbeit liegt. Ab Montag darf ich mich auch wieder für ein paar Monate vollbeschäftigt nennen. Ich werde Praktikantin (was in Bezug auf meine Zahnspange und den Pickeln wieder gut in eine bereits durchlebte Altersphase passt ) - komme mir langsam vor wie Benjamin Button.

Sich jetzt mal noch einen Kaffee machende Grüße
Tanja