hallo lexa,
schoen das du uns bericht erstattest...du wirst sehen, es wird bald aufwärts gehen...super, dass es dir trotz brandblase rel gut geht...bekommst du lymphdrainage? wird dir sicherlich auch gut tun...
bei zometa ist für dich zu beachten, dass du VOR der ersten zometagabe deine zähne kontrollieren lässt, 2x im jahr eine professionelle zahnreinigung vornehmen lässt, bestmöglichst bei einem zahnarzt der sich mit bisphosphonaten auskennt! lass das zometa schön langsam einlaufen, dann sind die ersten NWs wesentlich reduziert und werden ohnehin von mal zu mal weniger( bei der dritten hatte ich zB nix mehr groß gemerkt)!
die zoladex sich selbst geben...

...also ich bin schon recht hart im nehmen, aber davon würde ich dir raten abstand zu nehmen, da sie rel dick ist...du kannst sie dir auch von deinem hausarzt bei dir um die ecke geben lassen...das sollte kein gr thema sein...
hallo namaste: beim ersten ct wurden bei mir erste markierungen vorgenommen...die letztendliche markierung erfolgte vor der ersten bestrahlung...bestrahlungslänge selbst kann wohl variieren, da brüste/narben/thorax unterschiedlich groß sind, die eine lk-abfluesse bestrahlt bekommt uäm...wenn ich mich richtig erinnere, waren es gute 10-15min für das ct...angenehmer als MRT...
bei tanja sind meine besten wünsche und viele knuddelgrüße!!!