Hallo Rudelchen,
auch von mir gaaaaaanz viele Grüße und gute, schnelle Besserung an
Tanja!!! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt und die Gedanken bei Dir.
@lexa, Herzlichen Glühstrumpf zum Bestrahlungsende. Montag geht bei mir die letzte Woche los und ich freue mich schon sooo wenn ich nicht mehr diese Nächtlichen Touren habe *uff*.
Meine Haare wachsen ziemlich schnell und die Wimpern und vor allem die Augenbrauen sind ganz flott wieder da gewesen. Die Haare werden relativ dunkel und der Orangeschimmer, von meiner Färbeorgie ist schon wieder fast verschwunden. Auf jeden Fall bin ich ganz überascht, ich hatte mit grauen Haaren gerechnet und es sind tatsächlich nur ganz wenig graue
Mein Arm ist auch etwas unbeweglicher geworden, aber ich denke mal nach der Grillerei wird das bestimmt schnell wieder besser.
@namste, die eigentliche Bestrahlung geht sehr schnell, ich schätze mal ein bis zwei Minuten. Bis man richtig *eingenordet* ist dauert länger. Da bei mir mehrere Stellen bestrahlt wurden, musste immer noch ein *Tubus* ( so ein Metallgestell) an die Strahlenmaschine gebaut werden. Wichtig ist, dass man wirklich ganz ruhig liegen bleibt und sich nicht rührt, das sagen einem aber auch die Damen vom Grill.
Die Schminkerei mache ich total gerne

Mein jüngerer Sohn wollte am Donnerstag auf den Weiberfasching und hat sich von mir als *Schmetterling* verkleiden lassen. Ich habe ihm meine Perücke geliehen ( so kam sie dann doch noch zu Ehren) und wir hatten nen Riesenspass. Als er fertig war und ich ihn fotografiert habe, haben wir gemerkt, wie unheimlich ähnlich er mir sieht. Fast jeder, dem ich dieses Bild zeige, glaubt ich sei das
Euch allen einen schönen Samstagabend,

Viele, liebe Grüße
leuri