Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2012, 19:52
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend Ihr Lieben

bin wieder zu Hause und sehr froh darüber. Die Tage im Kr H waren nicht so prickelnd , in jeder Beziehung. Dafür aber habe ich endlich diesen Störenfried draussen und wie der Arzt sagte, es war allerhöchste Zeit. Der im kiefer liegende Zahn war voller Zysten und hat bereits den knochen angefressen. Man mußte tüchtig schleifen , der Knochen zur Nase ist nun sehr dünn aber noch vollständig. der Augenzahn war ebenfalls sehr desolat und hatte ebenfalls schon Schaden angerichtet. AB muß ich noch nehmen bis am Freitag die Fäden gezogen werden , dann werde ich mich auch sicher besser fühlen. Natürlich macht solch ein Eiterherd dem Körper sehr zu schaffen und ich brauche mich nun über meinen schlechten Zustand nicht zu wundern. Die Schmerzen halten sich auch in Grenzen
Mein Gesicht sieht aus wie nach einem KO durch Klitschko, ich bin aber sicher daß das wieder weg geht.

liebe Christa M ,
Dir wünsche ich einen recht schönen Sonntag , Du bist so tapfer. Zu Tarceva kann ich Dir ja auch allerlei erzählen. Ist ein gutes Mittel.

Liebe Christel ,
für Dich hoffe ich daß der Oncodoc den richtigen Griff tut. Ganz bestimmt wird ihm etwas einfallen.

Liebe Andrea,
Dir schicke ich besonders liebe Grüße und hoffe daß es Dir bald ein wenig besser geht.

Lieber Micha,
ich freue mich daß Du nun ein wenig zuversichtlicher sein kannst. Mach einfach weiter so und gib nicht auf.

Liebe Gabriele ,
Lass Dich nicht unterkriegen, natürlich kommt auch hie und da ein Tief, es geht aber wieder aufwärts. Du bist stark und Du wirst es schaffen, wirst sehen jeder Tag bringt ein Stückchen mehr Besserung.

Liebe Christiane , liebe Mona ,
danke für Eure lieben Wünsche. Ich freue mich immer immer jeden Zuspruch , es tut gut und man hat ihn wirklich nötig.

Allen anderen hier auch liebe Grüße und einen recht schönen Sonnt alle miteinander
Eure, etwas missgestaltete und schillernd verfärbte , Erika E