AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen
Liebe Mama,
du hast gekämpft und solange durchgehalten. Diese scheiß Krankheit hat gesiegt und wir alle stehen vor der großen Frage, "WARUM"? Warum du? Der Schmerz ist so unendlich groß und ich kann es noch nicht wirklich glauben. Will es nicht wahrhaben. Mein Herz ist zerrissen vor Schmerz. Du fehlst uns allen so sehr. Du bist der tollste Mensch den ich kannte. Du warst immer für alle da, hattest für jeden, egal ob du ihn kanntest oder nicht, immer ein offenes Ohr für dessen Sorgen, hast jedem mit Rat und Tat beiseite gestanden. Deine Warmherzigkeit und dein großes Herz sind und bleiben unvergesslich! Nun bist du nicht mehr da, einfach nicht mehr da. Das ist so schwer zu ertragen und ich kann es nicht glauben. Wir werden dich für immer in unseren Erinnerungen behalten und dort muss ich dich niemals loslassen, denn Erinnerungen sind, im Gegensatz zu diesem Leben, unvergänglich. Ohne dich wäre unser Leben nicht lebenswert gewesen. All die gemeinsamen Erinnerungen und Erlebnisse die wir mit dir teilen durften. Du bist und wirst für immer unvergesslich, für immer in unseren Herzen sein! Wo immer du nun bist, ich hoffe es geht dir besser, ich hoffe es geht dir gut. Ich liebe dich über alles und bin in Gedanken immerzu bei dir!
Dein dich liebender Sohn!
Über Austausch würde ich mich freuen. LG
Geändert von isopropilprophemil (25.02.2012 um 20:34 Uhr)
|