Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2012, 11:52
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Evelin
Einen Widerspruch will ich dieses Mal auf alle Fälle einlegen
Bei mir hat es bei der letzten Reha auch nur mit Widerspruch geklappt, dann aber ratzfatz. Ich hatte den Widerspruch allerdings selber zusammengebastelt und ihnen ihre eigen Richtlinien, die sie mir sinnigerweise mit der Ablehnung mitgeschickt hatten, um die Ohren gehauen zwecks Nebenwirkungen der AHT und Nachwirkungen der Chemo etc. Daraufhin hat sich der Rententräger dann mit dem Hausarzt in Verbindung gesetzt, der es dann natürlich ausdrücklich befürwortete.

Barbara, wie schön, dass Du auf dem Pfade der Besserung bist, das wurde aber langsam auch mal Zeit, dass sich die Grippe in den Flieger nach Was-weiss-ich-was setzt.
Übrigens ist sich die beste und liebste aller Christels (das geht runter wie Öl, meinst Du wirklich mich ?) weder angezickt noch angezwitschert vorgekommen. Das mit dem anzwitschern habe ich übrigens gestern selber erledigt, schließlich leben wir im Land des Trollingeeers Dafür habe ich dann heute Nacht im Gegensatz zu Czillly selig in Morpheus' Armen in meinem Einzelbett geschlummert, Morpheus schnarcht nämlich nicht . . . und das Schöne an der "Einzelhaft" ist, dass ich denn des nächtens meinem liebsten Hobby frönen kann bis mir die Äuglein zufallen.
Zitat:
Guten Mooooooooooorgeeeeeeeeeeen!
Guteste Katharina, wie kann man denn am frühen Morgen so rumschreien?? Denk doch mal an die armen Nachtgeschädigten und Brummschädels . . .

Susi, gratuliere zur neuen Küche. Allerdings weiss ich jetzt nicht, ob ich Dich bedauern und beneiden soll. Jedoch ist die Aussicht auf ein paar Tage geliefert bekommendes Essen jetzt auch nicht so schlecht, auch wenn man dann drumrum im Chaos versinkt. Vielleicht kannst Du dann anschließend für Dich das Burn-out-Syndrom in Anspruch nehmen, zumindest sozusagen pro forma.

Jetzt höchstpersönlich die WaMa einschaltende Grüße, nachdem weit und breit kein dienstbarer Geist oder so etwas ähnliches unterwegs ist

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (26.02.2012 um 12:28 Uhr) Grund: Freudschen Verschreiber verbessert